15.09.2017: Politische Unterstützung

Viele Gespräche zu den oft sehr komplizierten und komplexen Vorgängen, Sachlagen und gesetzlichen Möglichkeiten erfordern Zeit. Auch die oft sehr verzögerten Antwortzeiten, die immer wieder nachgehalten werden müssen. Aus aktuellem Anlass fassen wir kurz unsere Initiativen des letzten halben Jahres mit unseren politischen Unterstützern oder Ansprechpartnern (in ungeordneter Folge) zusammen:

 

MdL Karin Müller, Die Grünen, baten wir, ihre Kontakte in einer speziellen Nachfrage zur geplanten Oberflächenerneuerung der A49 im Ministerium zu nutzen. Wir bedanken uns für die, wie immer, kurzfristige Umsetzung und Hilfe.

 

MdL Günter Rudolph, SPD, baten wir um Nachfrage in der Behördenleitung bei Hessen Mobil in Wiesbaden zum unbeantworteten Stand einer Anfrage von uns von Mitte Juli. Die Anfrage ist erfolgt – Danke für die Unterstützung.

 

MdB Dr. Edgar Franke, SPD, initiierte auf unsere Bitte ein Treffen mit

MdB Sören Bartol, SPD,  am 6. Juli 2017 im Edermünder Rathaus. Sören Bartol ist seit 2013 stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion für den Bereich Verkehr. Die Chancen für unsere Interessen, die sich aus diesem Kontakt ergaben, werden von uns intensiv verfolgt. Beiden Bundestagsabgeordneten danken wir für ihre Unterstützung.

 

MdB Thomas Viesehon, CDU: Ein Gespräch im März verlief für uns enttäuschend und ergebnislos!