Einladung zum Treffen am 15.09.2016
“Wir sind sicher, das der Neubau eines neuen ‘Erdwalls mit Lärmschutzwirkung, Bauabschnitt Ost’, welcher in der Verlängerung der bestehenden Lärmschutzwand von Holzhausen in Richtung Dissen, für Holzhausen einen spürbar verbesserten Lärmschutz bringen kann. Unabhängig von allen bisher umgesetzten oder noch ausstehenden Schutzmaßnahmen.” Das angedachte Projekt in der Gemarkung Holzhausen entlang der A49 wurde in den vergangenen Sitzungen mit allem ‘Für und Wider’ ausführlich diskutiert.
Deshalb freuen wir uns über die Möglichkeit, die kommende Sitzung am
Donnerstag, den 15.September 2016, um 19:30 Uhr,
auf dem Betriebsgelände der Firma Bautechnik Lobmeier, Lange Heideteile 6, 34295 Edermünde-Holzhausen, durchführen zu können. Dafür bedanken wir uns bei Jörg Lobmeier ganz besonders.
Zunächst werden wir im Firmengebäude unsere aktuellen Informationen darstellen. Herr Lobmeier wird uns aus seinem Erfahrungsschatz als Baufachmann berichten und uns anschließend durch das Außengelände führen. Schwerpunkt wird dabei Baumaterial und Bauweise der Geländeaufschüttung entlang der Autobahn sein.
Da nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung steht, müssen wir allerdings die Anzahl der Teilnehmer begrenzen. Daher bitten wir Interessierte um Anmeldung per eMail unter info@laermschutz-a49.de. Wir werden nach der Reihenfolge des Eingangs über die Möglichkeit zur Teilnahme entscheiden und bitten dafür um Verständnis.
Mehr zu den angesprochenen Themen auch unter www.lärmschutz-a49.de – weltweit natürlich … Wir freuen uns auf den Abend mit Ihnen und vielen Informationen.